Finanzielle Unterstützung für die

Bibliothek für Ostasienwissenschaften

und das Wiener Zentrum für Taiwanstudien

 

 

Die Kulturabteilung freut sich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass auch dieses Jahr das Institut für Sinologie der Universität Wien, eines der größten Sinologieinstitute in Europa, finanzielle Unterstützung von taiwanesischer Seite erhalten hat.

 

Besonders hervorzuheben sei hierbei das Sponsoring für das Wiener Zentrum für Taiwanstudien, welches nicht nur im Zuge der Veranstaltung eines Workshops im September dieses Jahres unterstützt wurde.

 

Für den Ankauf von Büchern und Publikationen aus und über Taiwan erhielt die Fachbibliothek für Ostasienwissenschaften von Seiten des taiwanesischen Bildungsministeriums eine finanzielle Förderung in der Höhe von 900 Euro.

 

 

Weiterführende Links:

 

Wiener Zentrum für Taiwanstudien: http://www.taiwanstudien.at

 

Workshop „ Democratic Transition, Political Culture and Social Change¡§:  

http://www.dieuniversitaet-online.at/beitraege/news/meeting-taiwan-democratic-transition-political-culture-and-social-change/10.html

 

 

 

 

 

 

¡@