Spendenübergabe für die Opfer

des Taifuns Morakot

 

Im Zuge ihres Aufenthalts in Taiwan im Jänner dieses Jahres überreichte Dr. Sasa Istenic, Präsidentin des Taiwan Research Centers in Ljubljana, eine Spende für die Opfer des Taifuns Morakot, welcher im vergangenen August Teile Taiwans verwüstet hatte. Gemeinsam mit slowenischen Empfängerinnen der Stipendien des taiwanesischen Bildungsministeriums besuchte sie zu diesem Zweck das Rote Kreuz in Taipei, um dort den Geldbetrag zu überreichen, der am Department for Asian and African Studies in Ljubljana gesammelt wurde. Im Namen der Opfer des Taifuns möchten wir unsere große Dankbarkeit für diese sehr freundschaftliche Geste ausdrücken.

 

 

Weitere Informationen in slowenischer Sprache auf der Website des Taiwan Research Centers Ljubljana: http://www.tajvan.si

@